NordBau Neumünster 2012 – die Kompaktmesse des Bauens in Nordeuropa

0

NordBau 2012Die NordBau in Neumünster nennt sich selbst die Kompaktmesse des Bauens in Nordeuropa. 70.000 Besucher rund um das Thema Bauen finden Jahr für Jahr den Weg zu dieser Fachmesse und wir freuen uns auf jeden Einzelnen.

Vom 6. bis 11. September 2012 wird sich in Neumünster wieder alles Rund ums Bauen drehen. Und das Team von masterdress® wird auch in diesem Jahr wieder dabei sein.

NordBau Neumünster – das Treffen für Profis

„Hier redet man miteinander.“ Was eigentlich aus der Marketingabteilung der NordBau stammt, triff den Kern der Messe, der sie so besonders macht. Die NordBau ist eine echte Fachmesse, die sich an ein entsprechendes Publikum wendet. Wir treffen dort Profis, die ganz genau wissen, was sie suchen und welche Anforderungen sie an ihre Produkte stellen. Das ist der Grund, weshalb das Team von masterdress® auch in diesem Jahr wieder auf der 57. NordBau präsent sein wird.

NordBau Neumünster – die Messe mit dem Synergieeffekt

Je mehr Profis miteinander sprechen, desto stärker werden die Synergieeffekte. Immer mehr Lösungen verschmelzen beim Bau miteinander. Techniken greifen ineinander und werden auf diese Weise effektiver, das gleich passiert schon beim Bau selbst. Je weiter jedes Gewerk über den Tellerrand schaut, desto effektiver wird das Bauen an sich, die Instandhaltung der Gebäude und der Infrastruktur. Mit ihren mehr als 30 Fachtagungen und rund 900 Ausstellern wird die NordBau auch dieses Jahr wieder dazu beitragen, dass die Bauszene nicht nur in Deutschland, sondern auch im ganzen Norden Europas immer mehr Synergieffekte nutzen wird. Besuchen Sie uns auf der NordBau. Ihr Team von masterdress®.

Hier finden Sie uns auf der NordBau:

– Standstraße: Heider Straße
– Standnummer: F-Süd-S644
– Geländeplan: NordBau_12_Aussengelaende_Sued.pdf
– Weitere Informationen: www.nordbau.de

Share.