Service statt Callcenter

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Bei masterdress heißt es “Service statt Callcenter”. Vielleicht kennen Sie das: Sie rufen bei Ihrem Telefonanbieter oder irgendeinem Servicetelefon an, haben ohne Wartezeit, ohne langwieriges Tuten in der Leitung, gleich eine freundliche Dame, die Sie begrüßt. Nach der ersten Freude über die prompte Bedienung und das angenehme Serviceverständnis, stellen Sie fest: Die Dame ist eher digitaler Natur. Sie fordert Sie in einem ziemlich langwierigen Procedere auf, diverse Angaben zu machen bis Sie endlich im richtigen Menüpunkt angekommen sind. Jetzt erfahren Sie – von der selben freundlichen Dame, die Sie zu Anfang noch ganz sympathisch fanden – dass Sie sofort mit dem nächsten freien Servicemitarbeiter verbunden werden. Dieses “Sofort” kann sich dann je nach Andrang und der Zahl der arbeitenden Servicemitarbeiter einige Zeit hinziehen. Kein Unternehmen der Welt wird zugeben, dass es sich dabei um brutale Kosteneinsparungen handelt. Jeder wird behaupten, es handelt sich um eine Serviceoptimierung im Dienste des Kunden. Dass es sich darum gerade nicht handelt, wissen Sie in unserem Beispiel spätestens nach dem Gespräch mit dem Servicemitarbeiter. Oft gibt es falsche Auskünfte und wenn Sie einen schlechten Tag erwischen auch noch einen gestressten – im Klartext pampigen – Mitarbeiter.

Wir bei masterdress verstehen Service anders. Sie erreichen immer direkt ein Mitglied aus unserem Team. Ob Sie in unser Ladengeschäft in Hamburg kommen oder ob Sie uns telefonisch erreichen, Sie erhalten immer den selben freundlichen und kompetenten Service. Probieren Sie es aus. Das Team von masterdress freut sich auf Sie.

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